Jugendraum

UntitledUnser Jugendraum befindet sich im Rathaus der Gemeinde Gnodstadt. Früher hatte in diesen Räumen die Freiwillige Feuerwehr Gnodstadt einen Löschwagen untergebracht. Nachdem 1991 das Rathaus renoviert wurde und die Feuerwehr mittlerweile ein Feuerwehrhaus hatte, wurde beschlossen, die frei werdenden Räume der Jugend zur Verfügung zu stellen.
Untitled
Die Einrichtung dieser Räume konnte die Landjugend weitgehend selbst gestalten. So entstand nach vielen Arbeitsstunden zahlreicher freiwilliger Helfer und einiger Gnodstadter Unternehmen ein super eingerichteter Jugendraum.

Als man nach einigen Jahren feststellteUntitled, daß der Jugendraum für die vielen Mitglieder (damals 112) zu klein wurde, konnte man die Stadt überreden, einen weiteren Raum, der mittlerweile keinerlei Nutzung mehr hatte, zum bisherigen Jugendraum dazuzunehmen. Dieser wurde wiederum in Eigenleistung zum Jugendraum umfunktioniert.

Und so sah der Jugendraum früher aus: